Freitag, 3. Oktober 2014

Spure nach und zeichne weiter (1)

eine neue Aufgabenstellung für die 
Reihe kleiner Arbeitsheft
die man breit differenziert anbieten kann...

LG Gille

Schrift: Andika
Bild: Joa
hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Oh schön!!! Ich mag die kleinen Heftchen.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Suche nach genau so einem Arbeitsheftchen für die Kinder, die den Ziffernschreibkurs beendet haben bin ich vor einigen Wochen überhaupt erst auf deinen Blog gestoßen. Habe dann, da das ganz passende nicht dabei war, aus deinen anderen tollen Materialien ein Heft zusammengestellt. Und nun - als hättest du meine Gedanken gelesen - dieses tolle Material. Wird dann das nächste Heft (für Freiarbeitsphasen oder auch mal wenn ich schnell vertreten werden muss oder whatever)
    Vielen Dank, Alexandra
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass man auf der Suche nach was auch immer auf mein Lernstübchen stoßen kann. Mich motiviert das, hier dranzubleiben. LG Gille

      Löschen