Freitag, 3. Oktober 2014

Spure nach und zeichne weiter (1)

eine neue Aufgabenstellung für die 
Reihe kleiner Arbeitsheft
die man breit differenziert anbieten kann...

LG Gille

Schrift: Andika
Bild: Joa
hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Oh schön!!! Ich mag die kleinen Heftchen.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Suche nach genau so einem Arbeitsheftchen für die Kinder, die den Ziffernschreibkurs beendet haben bin ich vor einigen Wochen überhaupt erst auf deinen Blog gestoßen. Habe dann, da das ganz passende nicht dabei war, aus deinen anderen tollen Materialien ein Heft zusammengestellt. Und nun - als hättest du meine Gedanken gelesen - dieses tolle Material. Wird dann das nächste Heft (für Freiarbeitsphasen oder auch mal wenn ich schnell vertreten werden muss oder whatever)
    Vielen Dank, Alexandra
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass man auf der Suche nach was auch immer auf mein Lernstübchen stoßen kann. Mich motiviert das, hier dranzubleiben. LG Gille

      Löschen
    2. Hey Frau Reinsch,
      leider kann ich die tollen Dateien nicht öffnen... Fehler Dropbox 404.... können Sie mir vielleicht sagen woran das liegt :)? Das wäre super!
      Vielen Dank!

      Löschen
    3. Hier kann man das Material nicht mehr herunterladen. Es ist alles in mein Archiv gewandert.
      Oben in der Kopfzeile kannst du dich über das Archiv informieren.
      LG Gille

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe, ich habe schon einige Deiner tollen hefte gesehn... aber irgendwie kommt bei mir immer die Datei ist verschoben.

    ich suche solche übungen für meinen Sohn. der ging bis Dezember in einen anderen Kindergarten ( privat ) die ein Basisstufen Model geführt haben. Nun heht er in den staatlichen und langweilt sich sehr. Achja wir sind von aus der Schweiz, daher Kindergarten ist bei ums was Ihr Vorschule nennt und obligatorisch. Vieleicht hast Du ja Zeit mir zu Antworten. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Material ist mittlerweile in mein Archiv gewandert und kann nur noch dort heruntergeladen werden.
      Oben in der Kopfleiste kannst du dich unter "Infos zum Archiv " informieren. LG Gille

      Löschen