Sonntag, 12. Oktober 2014

F S N Arbeitsblätter zum Hören

hier drei Arbeitsblätter zum Hören
euch einen schönen Tag
LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Frau Locke (Nicole Trapp)
hier eine Ansicht


und hier der Link

9 Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Die find ich super, weil die Kids dann auch gleich noch was machen können (schneiden/klaben).
    Es sind allerdings die Buchstaben SNF, SNT.
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    auch ich möchte mal wieder danke sagen.
    Diese Idee ich klasse!
    Noch schöne Restferien wünscht dir mit lieben Grüßen
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! In der nächten Woche kommen dann auch ein paar Ferientage für mich, aber im Augenblick gibt es einfach noch viel zu tun. LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,

    vielen Dank für die ABs! Das F-Blatt werde ich in der Woche nach den Ferien gleich ausprobieren. Habe mich beim Hören für das F zunächst einmal für ein differenziertes AB entschieden, das ich mit den Bildern von Frau Locke schon vorbereitet habe: einfach: F am Wortanfang oder nicht, mittel: Ff vorne Mitte hinten hören. Die Kinder sollen selbst entscheiden, welche Variante sie nehmen. Bin sehr gespannt - und auch darauf, wie das dann klappt.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde diese Material sehr gerne nutzen. Leider funktioniert der Link nicht. Woran liegt das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Material ist in den letzten Monaten in mein jetzt kostenpflichtiges Archiv gewandert. Oben in der Kopfleiste kannst du dich unter "Infos zum Archiv" informieren. Hier im Lernstübchen kannst du nur noch stöbern, um dir einen Eindruck zu verschaffen, was dich für ein Materialfundus zum Herunterladen im Archiv erwartet.
      LG Gille

      Löschen
  5. Hallo, das Material ist super. Gibts es das auch noch für andere Buchstaben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, wäre aber im Archiv so einsortiert, dass man es beim Hören oder den Buchstaben finden könnte.
      LG Gille

      Löschen