Donnerstag, 30. Oktober 2014

morgen wird wieder geschüttelt

und jetzt wollen wir in Gruppen zu den Zahlen von 3 bis 10
tatsächlich auch alle Aufgaben finden

Das wird nicht all zu schwierig werden, denn die Kinder haben auf dem Weg des Schüttelns schon viel beobachtet und ausgetauscht. Hier kann ich jetzt erst einmal sämtliche Aufgaben auf Aufgabenkarten anbieten. Die Fotos zu jeder Zahl müssen noch geschossen werden, aber auch die werden zeitnah folgen. 
LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    vielen, vielen Dank für deine Karten. Sie kommen wie gerufen. Jetzt kann ich am Montag gleich voll durchstarten. Schüttelboxen sind auch schon bestellt. Könntest du vielleicht, aber nur wenn es dir irgendwie möglich ist, diese Karten als Tafelkarten machen? Ich möchte nicht unverschämt klingen. Also nur wenns nicht zu viele Umstände macht!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würdest du alle als Tafelkarten einsetzen? Und die 2. Frage, wie groß meinst du, sind sie als Tafelmaterial sinnvoll?
      LG Gille

      Löschen
  2. Ich finde die Karten auch prima! Aber als Tafelkarten Würde ich sie jetzt eher nicht einsetzen... (Könnte man ja über die Druckeinstellungen oder am Kopierer vergrößern)
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,
    vielen Dank für die Tafelkarten. Hätte eigentlich alle Karten als Tafelkarten einsetzen wollen. Den Tipp von Silke kann ich aber auch mal probieren. Danke Silke. Ich habs zwar noch nie probiert, aber ich werds schon schaffen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen