Montag, 20. Oktober 2014

gestern doch noch länger durch die Täler an der Lahn gewandert

als wir es geplant hatten
und auch wenn im Kopf der frische Wind wirkt
so sind die Beine ein bisschen müde


Ich freue mich auf die Kinder!
Ich bin gespannt, 
was sie rund um das Leben in der Schule alles abgespeichert haben
und starte trotz müder Beine voller Elan.

Euch einen schönen Tag
LG Gille

Kommentare:

  1. Deine/eure Fotos sind ausgesprochen ästhetisch und ausdrucksstark! Vielen Dank auch einmal dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße und einen guten Start, ELA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut uns sehr. Echt fast unglaublich, dass man an der Lahn den ganzen Tag durch ein Tal nach dem anderen Wandern kann. LG Gille

      Löschen
  2. Wunderschönes Foto!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer gerne wandert, der sollte sich die Täler an der Lahn nicht entgehen lassen. Landschaftlich echt abwechslungsreich, im Herbst bunt mit teilweise wunderschönen Blicken. LG Gille

      Löschen
  3. Wir waren gestern auch noch wandern, bevor es dann heute wieder los ging. Obwohl ich eigentlich etwas Schulisches auf der ToDo Liste hatte, konnte ich bei dem schönen Wetter nicht anders als raus zu gehen.
    Schön, dass Ihr eine tolle Tour hattet. Das Foto ist sehr schön.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool!!! Habe deine Seite direkt gespeichert! Unsere Tour gestern war herrlich. Mal sehen, ob wir bei dir unsere nächsten Ideen finden. LG Gille

      Löschen