Mittwoch, 15. Oktober 2014

finde das richtige Feld im Raster

hier die gesamten Mompitzbilder

euch einen schönen Tag
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: www.mompitz.de

hier eine Ansicht


und hier der Link

.... und bitte immer dran denken, dass gerade das Material für den Wahrnehmungs- oder Konzentrationsbereich nicht immer für ein erstes Schuljahr konzipiert ist....
Ich probiere einfach sehr gerne aus und zum Teil kann ich das erstellte Material wirklich nur mit einzelnen Kindern in meiner Klasse ausprobieren.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank noch mal!
    Gruß Ira

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tollen Arbeitsblätter :-)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Nur kurz zur Info: ich werde die Blätter laminieren und dann mit einem Folienstift bearbeiten lassen. LG Gille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich auch so - es wird sonst einfach zu viel mit der Druckerfarbe
      Marianne

      Löschen
  4. Genau, ich laminiere diese 8 Blätter und dann noch die 4 zu rechts und links mache eine kurzen Ankreuzplan von 1-12 (eine 3x4 Tabelle, nichts dolles) und gebe sie in die Freiarbeit. Am besten jedes Blatt 2 mal, dann hat man für 20 Kinder, denke ich genug!
    Gruß Ira

    AntwortenLöschen