Mittwoch, 22. Oktober 2014

aus gelb mach rot (und umgekehrt)

hier ein Material für die Freie Arbeit
oder den offenen Unterrichtsanfang
einmal Arbeitskarten (12 Stück) und ein kleines Arbeitsheft
 
LG Gille

Schrift: Andika


hier der Link

Kommentare:

  1. Hi, gefällt mir! Wird in meiner freitags-Geo-Stunde sicher zum Einsatz kommen... Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es euch gefällt. LG Gille

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne tolle Übung für unseren GE-Jungen zur stillen Arbeit als Schleich-Mal-Aufgabe. Danke! LG Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich freu mich immer, wenn in den älteren Materialien noch gestöbert und kommentiert wird.
      Ich fand die Übung auch immer gut!
      LG Gille

      Löschen
  4. Den Kindern meiner Klasse hat es viel Spaß gemacht. Kleiner Hinweis: Im Heft, so haben sie festgestellt, gibt es das Blatt für Nummer 12 gar nicht. Als Vorlage war sie dabei. Vielen Dank!Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung! Das Heft hat einfach nur 12 Seiten und eine brauchte ich für die Gestaltung eines Deckblattes. Vielleicht kann man aus der 12 Vorlage ja eine Übung zum freien Zeichnen machen. LG Gille

      Löschen