Donnerstag, 2. Oktober 2014

8 Schreibblätter zum L - l

hier noch die bekannten Schreibblätter zum L - l
LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Du hast freiiiii ;-))
    Vergiss nicht, auch mal abzuschalten!
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatte ich schon fertig und nur vergessen hochzuladen.
      Ansonsten werde ich die erste Woche arbeiten und in der 2. Ferienhälfte dann wieder ein bisschen auf Wanderschaft sein. Nach 7 Wochen Schule kann ich eine Kinderpause vertragen, aber urlaubsreif bin ich noch nicht. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen! LG Gille

      Löschen
    2. Danke für dein Material. Ich glaube aber du hattest es um den 13.09. schon mal hochgeladen. Auf jeden Fall habe ich es schon und warte darauf, dass bei uns das L ansteht ;)
      LG und ein schönes langes Wochenende,
      Viola

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    ich finde deine Arbeitsblätter rund um die Buchstabeneinführung toll. Gerade für mich als Anfängerin (zum ersten Mal Anfangsunterricht Deutsch) kann ich sie sehr gut nutzen. Da auch wir mit dem Buchstabenheft von Jandorf arbeiten, hoffe ich sehr, dass du noch passend für nach den Herbstferien, die neuen ABs für den Buchstaben "F" hochlädst - ich würde mich sehr darüber freuen :)
    Liebe Grüße und noch schöne Ferien,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passend zum Janddorfheft wird es hier weitergehen. Wir beschäftigen uns nach den Ferien allerdings erst mit dem L. Ein bisschen vorarbeiten werde ich dann bestimmt, aber oft ist es auch so, dass ich passend zu dem, was ich im Unterricht brauche auch die Materialien erstelle. LG Gille

      Löschen