Mittwoch, 3. September 2014

Ziffern schreiben von 1 bis 3 (2)

hier auch ein Heft zum Fördern,
aber ein bisschen anspruchsvoller...
ich kann beides einsetzen
und habe auch das Heft noch einmal in die Grundschrift gesetzt...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
hier eine Ansicht

und hier der Link

5 Kommentare:

  1. In der Ansicht ist der Name noch in der Andika Schrift, ist aber bereits verbessert...
    LG Gille

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gille ,
    Sehr tolles Material - meine Kids lieben es ;)
    gibt es noch weitere Heftchen zu den anderen Zahlen? (4,5,6,7,8,9,10,0)
    Ich such auf und ab- übersehe ich sie?

    Lg aus Österreich
    und ein dickes DANKE
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich gibt es sie. Hast du unter Fördermaterial und Ziffernschreibkurs gesucht? LG Gille

      Löschen
  3. Hallo Gille,
    Ja habe ich :(
    GLG Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie gerade für dich eingestellt. Hatte ich scheins vergessen und bis jetzt wurden sie auch nicht vermisst. Irgendwie wollten die nicht so recht. Auch gerade musste ich mehrfach nachbessern, weil unter den beiden Links ständig nur ein Heft zu öffnen war. Manchmal ist der Wurm drin, aber jetzt müsste es klappen. LG Gille

      Löschen