Samstag, 6. September 2014

Zeichne nach (2)

hier das gleiche Heft in A5
auch zum doppelseitigen kopieren

LG Gille

hier eine Ansicht

und hier der Link

PS. und jetzt fehlt noch ein Heft für die Kinder,
die feinmotorisch Förderung brauchen
vielleicht müsste ich mir etwas ausdenken,
mit dem man schauen (diagnostizieren ist so ein großes Wort)
 kann, was die Kinder schon können, 
damit man sie passend abholen kann....
Wenn ihr Ideen habt, dann bitte mitteilen!

Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    au ja - ein solches Heft für feinmotorische Übungen wäre Klasse! Im Moment habe ich jedoch einen "Hänger", weil ich nicht weiß, was du alles "zaubern" kannst.
    Toll und wichtig fände ich jedenfalls Schwungübungen, Nachfahrübungen, Labyrinthe, vielleicht teilweise auch kombiniert mit Ausschneideübungen.
    Ich möchte mich an dieser Stelle wieder einmal für deine schönen Bilder und tollen Ideen bedanken. Ich bin erst seit kurzem vom Urlaub retour und muss mich hier erst einmal wieder "durchlesen". Vielen herzlichen DANK und liebe Grüße, alibert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehen tut vieles, ob ich alles kann, das weiß ich nicht, aber erstmal muss ich immer wissen, was ich will. Auf eine Idee hast du mich gebracht. Da mache ich mich später mal dran .... und dir viel Spaß beim Stöbern im Lernstübchen. LG Gille

      Löschen