Freitag, 5. September 2014

und wieder einmal das Foto des Tages

mit dem ich einen wohlverdienten Feierabend wünsche
LG Gille

Kommentare:

  1. Wow, liebe Gille,
    deine Fotos (bzw. die von deinem Mann?) sind wirklich unglaublich! Die Nahaufnahme vom Kopf sieht atemberaubend aus. Und du bist dir scher, dass ihr nicht Profi-Fotografen seid?
    Ganz lieben Dank dafür und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende wünscht dir Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Mir gefallen die Bilder auch immer wieder, aber bei der Nahaufnahme sind wir uns hier heute nicht ganz einig gewesen. Ich hätte den Schnitt anders gesetzt, aber deine Rückmeldung zeigt, dass mein Mann, so wie er es gemacht hat, durchaus Freunde findet. Er würde sich nicht als Profi bezeichnen, aber seine Ausrüstung ist gut und die Liebe ins Detail ist groß. LG Gille

      Löschen
  2. Unglaublich!
    Wollte gerade genau das selbe fragen wie Betti: Ist dein Mann Fotograf? Aber das erübrigt sich ja nun wohl.
    Btw: Wenn ihr so tolle Fotos selber machen könnt, dann brauchst du doch gar nicht zeichnen können. Unterrichtest du eigentlich auch Sachunterricht? Das wäre ja mein Traum, wenn mein Mann (oder ich) so schöne Fotos machte, wie cool könnte man damit SU-Material gestalten. *träum*
    LG! Chester

    AntwortenLöschen