Samstag, 27. September 2014

Übertrage das Muster!

auch das machen die Kinder gerne...
euch einen schönen Tag
LG Gille

hier eine Ansicht


Schrift: Andika 
und hier der Link

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gille!
    Du bist ja schon wieder fleißig!
    Vielen Dank für deine tollen Sachen zur Wahrnehmungsschulung/Geometrie. Ich kann sie für meine 2/3 Förderschul-Drittklässler wunderbar einsetzen.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, sowohl von dir zu hören als auch dass du damit etwas anfangen kannst. Wo du sie einsortierst ist für mich außerdem eine wichtige Information. LG Gille

      Löschen
  2. Ich würd gern mal die Frage in den Raum werfen, wie das bei dir, liebe Gille, und anderswo mit dem Kopieren ist. Ich habe bei mir immer das Gefühl, dass man zumindest halbwegs komisch angeschaut wird, wenn man viel kopiert (obwohl wir kein brauchbares Buch/Arbeitsheft für die Grundstufe in Mathe haben) .
    Und diese Arbeitshefte erfordern nun ja schon einige Kopien. Aber ich finde sie super, die Kinder können selbstständig, in ihrem Tempo darin arbeiten...
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wird nicht gezählt und auch nicht blöd geschaut. Wir gehen alle sehr sorgfältig mit dem Kopieren um. Und hier nochmal: Ich kopiere bei weitem nicht jedes AB für jedes Kind. Ich erstelle mir selbst einen Ordner, der vollständig ist und wähle dann sehr gezielt aus! LG Gille

      Löschen
  3. Hallo, leider funktioniert der Link nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kollegin,
      hier funktionieren die Links alle nicht mehr. Mein Material kann man nur noch über das Archiv bekommen. Oben in der Kopfzeile kannst du dich informieren.
      LG Gille

      Löschen