Mittwoch, 10. September 2014

Strichlisten - Tafelmaterial (2)

hier die Ergänzung zum Tafelmaterial


 Da die Kinder die Zahlen von 7 bis 10 noch nicht schreiben können, habe ich das erst einmal weggelassen, aber um den Sinn der Strichlisten zu erkennen, sind auch diese Mengen natülich wichtig. Wir werden heute nur für jedes Kind einen Stich in der Fünferbündelung an die Tafel malen und uns morgen wieder intensiv mit dem Thema beschäftigen. Ein paar einfache Arbeitsblätter werde ich noch erstellen.

und hier der Link
euch einen schönen Tag
LG Gille

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    du bist ja am frühen Morgen schon fleißig. :)
    Das Material ist wieder sehr schön, aber wo kann ich das denn downloaden?
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, liebe Gille!
    Suche vergeblich den Link!
    LG Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch glatt vergessen! Mit den Kleinem im Nacken geht mir im Augenblick immer mal etwas durch... LG Gille

      Löschen