Freitag, 12. September 2014

L - l acht Schreibblätter

hier noch 8 AB zum Schreiben
euch einen schönen Abend

LG Gille
hier eine Ansicht
und hier der Link


4 Kommentare:

  1. Du bist immer soooo fleißig liebe Gille! Wow! Ich bewundere das :)

    Liebe Grüße,

    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dein netter Kommentar freut mich. Mir geht es einfach auch recht leicht von der Hand. LG Gille

      Löschen
  2. Hallo Gille,

    kannst du die 8 Blättervariante bitte auch für die Buchstaben I, U und T machen? Ich freue mich immer riesig über dein Material und bewundere deine Ordnung.

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,
      auf Bestellung kann ich leider kein Material anfertigen. Ich bin im Augenblick gut mit dem beschäftigt, was ich für meine Klasse zu erstellen habe. Falls ich in Zusammenarbeit an meiner Schule rund um die Buchstabeneinführung weiterarbeiten sollte, dann werde ich auch diese Material hier einstellen. LG Gille

      Löschen