Mittwoch, 17. September 2014

Kastanienfotos

hier die Fotos einzeln, 
denn im Sachunterricht kann man sie gut einsetzen...






LG Gille

Kommentare:

  1. Liebe Gille, ich arbeite gerade an einem Legekreis rund um die Kastanie, da würde ich gerne zwei deiner Bilder nutzen und freue mich, dass du sie uns zur Verfügung stellst.

    Ich würde dich dann im Material erwähnen.

    LG Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstellst du den Legekreis für deine Klasse oder zur öffentlichen Nutzung? Für deine Klasse kannst du die Fotos gerne nutzen. Ansonsten fänd ich es gut, wenn du mich per Mail anschreiben würdest, damit wir uns austauschen können. LG Gille

      Löschen
  2. Ich erstelle ihn für meine Klasse, würde ihn ev. zur öffentlichen Nutzung auch zur Verfügung stellen, würde dir ihn dann aber schicken und du kannst dann sagen ob es für dich passt oder nicht. Weiß nur noch nicht wann ich fertig damit werde. LG Gerda Passt das so für dich?

    P.S. Von mir ist der Legekreis mit den Frühlingsblumen bei der Ideenreise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So können wir es gerne machen, wenn du fertig bist, dann kannst du ihn mir schicken und dann können wir zusammen überlegen.... LG Gille

      Löschen