Dienstag, 16. September 2014

Kastanien - es ist einfach zu schön, sie in den Händen zu halten

und so haben wir rund um die Kastanien
erzählt und beschrieben
gefühlt und sortiert
sehr genau beobachtet und dann gezeichnet....

hier unsere ersten Ergebnisse


unser Start im Forscherheft
LG Gille

Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    Wie gehst du weiter voran?ist das Forscherheft nur für das Thema Kastanie.wirstdu weiter daran arbeiten oder wird das Heft für verschiedene Themen genutzt?lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Heft wird für verschiedene Themen genutzt. Zur Frucht der Kastanie habe ich noch ein AB vorbereitet und jetzt werden wir abschließend mit dem gesammelten Wortmaterial zur Kastanie noch Sätze bilden, vielleicht mit der Anlauttabelle auch noch Kastanienwörter schreiben.... LG Gille

      Löschen