Mittwoch, 3. September 2014

ich hab jetzt mal die Stifte zugemacht


auch wenn´s schwer fällt,
weil mir immer noch was einfällt
aber der Hals tut weh
die Nase läuft
und das Sofa ruft

euch einen schönen Abend
LG Gille

Kommentare:

  1. Einfach nur so "Gute Besserung" an einetolle Blog-Schreiberin :)

    Noch ferienliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Bin auf dem Weg vom Sofa ins Bett. Ich will auf keinen Fall, dass es mich jetzt dahinrafft. LG Gille

      Löschen
  2. Gute Besserung und ruh dich aus! Ich hoffe der Würfel erreicht dich bald.
    Gruß Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Würfel ist gestern angekommen. Ein großes Dankeschön also an dich und wenn ich Glück habe, dann kommt noch einer, denn eine zweite Leserin hat mich auch nach einem Wunsch gefragt, den sie erfüllen wollte. Ich bin mal gespannt und habe ich schon Ideen, was man den Kleinen rund um die Somawürfel anbieten kann. LG Gille

      Löschen
  3. Oh, liebe Gille,
    dann erhol dich mal, leg die Füße hoch und genieße das "Nichtstun". Ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir ganz viel Gesundheit.
    LG Betti

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und gaaaaanz herzlichen Dank für all das tolle Material! Regula

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du Arme! Ich wünsche dir baldige Besserung und ich hoffe du kannst dich schnell auskurieren.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!!!
    Lg silke

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Wünsche, heute ist der Wurm drin, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich trotzdem gute Laune. Ich freue mich an meinem Lernstübchen und schleiche mich jetzt einfach ins Bett... LG Gille

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gille,
    Viel Salbeitee (auch wenn's ein bisschen "ihhhh" ist), Vitamin C und Nichts-Tun. So habe ich vor einer Woche Fräulein Grippe vor die Tür gesetzt, bevor sie überhaupt eintreten konnte ;). Ich wünsche dir eine gute Besserung! Erhol dich gut!
    Liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen