Montag, 22. September 2014

euch allen einen guten Start in die Woche

die einen steuern schon auf die Herbstferien zu
während andere gerade mal begonnen haben....
jedenfalls sind im Augenblick alle Lehrer im Einsatz
und geben ihr Bestes

LG Gille

PS.
Ich meine, dass gestern jemand nach Blättern zur 8 gefragt hat.
Ich finde den Post nicht mehr und hätte gehofft, dass er an einer Stelle steht,
die Aufschluss darüber gibt, in welcher Form sich zur 8 etwas gewünscht wird.
Bitte noch einmal posten, wenn noch Bedarf besteht,
denn dann könnte ich in dem Stil noch etwas zur 8 erstellen.

Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    ich habe dir gestern eine mail geschrieben, in der ich dich um Material zur 8 gebeten habe. Heute habe ich von meiner LAA erfahren, dass es dieses Material schon gibt. Es ging um die Arbeitsblätter im Format A4 hoch mit vorgeschriebenen 8en. Wie gesagt - das gibt es schon, ich habe es nur nicht gefunden!
    Meine mail solltest du aber trotzdem noch einmal anschauen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, dachte ich mir fast, dass es das Material schon gibt, aber ich konnte es nicht noch einmal nachlesen....
      Wenn ich deine Mail noch einmal anschauen soll, dann müsstest du mir sagen, wo sie veröffentlicht ist. Ich kann sie nicht mehr finden. LG Gille

      Löschen
  2. Ich habe dir eine echte mail geschrieben, keinen Kommentar! Schau doch mal in deinem Postfach,
    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du das sagst, so schaue ich bei Unbekannt und auch bei Spam. Manchmal kann mir da auch schon einmal etwas durchgehen. Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Ich schaue morgen noch einmal. Vielen Dank jedenfalls. Post finde ich immer spannend. LG Gille

      Löschen
    2. Liebe Anne, auch heute Morgen habe ich keine Mail von dir gefunden. Schicke sie doch noch einmal ab. Ich würde mich freuen, wenn sie hier ankäme. LG Gille

      Löschen
    3. So, zweiter Versuch.... LG Anne

      Löschen
    4. Angekommen, ich melde mich. LG Gille

      Löschen