Donnerstag, 4. September 2014

Buchstaben erkennen (8)

hier die großen und kleinen Buchstaben gemischt
Es sind jeweils 10 Buchstaben zu finden
(U, S, R, N,I, T)

LG Gille

Schrift: Grundschrift Grundschulverband
hier eine Ansicht
und hier der Link

4 Kommentare:

  1. Danke, danke, Danke!
    Gruß ira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gille!

    Deine Materialien sind großartig und ich habe sie schon oft erfolgreich eingesetzt! Jetzt wollte ich dich mal fragen, ob du diese Arbeitsblätter zum Buchstaben erkennen auch in der Schrift Norddruck erstellen könntest? Ich habe da so einen Kandidaten, dem diese Arbeitsblätter gut tun würden!

    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid, Norddruck ist wahrscheinlich keine freie Schrift, die ich hier hochladen könnte und außerdem wäre das ein Haufen Arbeit, den ich tatsächlich nicht zusätzlich erledigen könnte. Ich bin, wie du sicher auch, mit der Vorbereitung meines Unterrichtes schon gut ausgelastet!!!
      LG Gille

      Löschen
  3. Hallo Gille!

    Alles klar! War auch nur so eine Frage! Ich werde es einfach mit der Grundschrift versuchen, sie ist ja ähnlich wie Norddruck! An dieser Stelle noch einmal tausend Dank für deine tollen Materialien! LG Maike

    AntwortenLöschen