Dienstag, 30. September 2014

Abhörkarten zum O L F

hier die nächsten Abhörkarten zum O L F
wieder mit den Bildern von Frau Locke

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

hier eine Ansicht

und hier der Link

Kommentare:

  1. Super toll! Danke liebe Gille!
    Könntest du noch welche zu N, I und U machen?

    Das wäre super! Danke! Gruß Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird wahrscheinlich in den Herbstferien kommen. LG Gille

      Löschen
    2. Vielen vielen Dank! Liebe liebe Gille!

      Löschen
  2. Super! Wir fangen mit dem O an. Da brauch ich das AB dann doch nicht selber machen.
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur "Danke, danke, danke!" . Alles kommt wie gerufen - wunderbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöner Kommentar, der tut mir echt gut in all dem Gewurschtel im Augenblick, denn die kleinen Erstklässler sind einfach noch anstrengend, obwohl sich alle so viel Mühe geben und auch schon unglaublich viel gelernt haben. LG Gille

      Löschen
    2. Liebe Gille!
      Ein so fleißiges Bienchen wie du sollte und darf sich auch mal einen total "verrückten" Tag in der Schule mit seinen Schülern gönnen! Mach mit deinen Schülern einen Spieletag! Gruppenweiße und nach Interesse dürfen div. Brett- und Kartenspiele gespielt werden. Turneinheiten, ein Lied singen,... zur Auflockerung. Vielleicht hast du auch Lego, Autos,... gemeinsame Jause....

      LG Susi

      Löschen
  4. Es bin ja nicht nur ich fleißig, meine Kinder ziehen da schon mit und wenn ich das bedenke, dann haben wir uns alle einen Spieletag verdient!!! Und so wird es am Donnerstag nichts anderes geben als im Forum singen, Spielen, Sport und Musik... Die Idee kann ich dirket umsetzen, DANKE! LG Gille

    AntwortenLöschen