Samstag, 16. August 2014

Zeichne größer! (3)

wieder passend zur Reihe aber nicht mehr für den Anfangsunterricht gedacht....
aber vielleicht lesen hier ja auch nicht nur Kollegen und Kolleginnen mit, die ein erste Klasse übernehmen werden

euch einen schönen Tag
LG Gille
Schrift: Andika
Bild: Joa
hier eine Ansicht

und hier der Link

Kommentare:

  1. Ich finde diese Serie der kleinen Heftchen genial. Super zum Training der Sinneswahrnehmungen...
    Besonders gut gefällt mir, dass du mit einem Aufgabenformat so vielfältige u differenzierte Sachen entwirfst...
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich finde die Idee auch gut und werde sie sicher fortsetzen. Man hat damit eine gute Auswahl und kann dann ohne großen Aufwand gut kombinieren. Ich hoffe nur, dass niemand auf die Idee kommt, ich könnte ein Kind alle Hefte bearbeiten lassen. So ist die Reihe nicht gedacht. LG Gille

    AntwortenLöschen