Dienstag, 19. August 2014

noch einmal die Ruhe in vollen Zügen genießen

denn morgen wird es für alle in NRW wieder beginnen


ohne mich zu überschlagen sind die letzten Vorbereitungen zu treffen
und vielen wird es ähnlich gehen
bei den einen wird es hektischer zugehen
bei den anderen ruhiger
ich wünsche euch allen
ein angenehmes Wuseln 
und einen schönen Tag

LG Gille

Kommentare:

  1. Liebe Gille, ich wünsche dir trotz des Regens hier im Münsterland auch einen schönen Tag und natürlich einen tollen Schulstart mit deinen neuen Kindern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist nett und der Regen hört hier jetzt auch so langsam auf. LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille, ich habe deinen Blog erst kürzlich gefunden, aber schon viele schöne Anregungen und Materialien gefunden. Danke, dass du uns an deinen Überlegungen und Planungen teilhaben lässt.
    Ich bekomme auch eine erste Klasse, fange dies Jahr aber erst sehr spät an, habe also noch ein paar Tage Zeit.
    Ich wünsche dir einen guten Start und freue mich auf neues Material von dir.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du meinen Blog entdeckt hast. Ich hoffe, dass du dich über die Labels zurechtfindest und die Materialien entdeckst, die du brauchen kannst. Ich freue mich immer, wenn Leserinnen sich auch mit ihren Ideen beteiligen, denn dann kommt einfach immer eine sehr breite Fülle zusammen. LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,
    ich wünsche dir für morgen einen schönen Schulstart bei hoffentlich besserem Wetter. Ich bin schon sehr gespannt, von deinen ersten Eindrücken zu lesen. Für morgen noch einmal alles Gute.
    LG Howi

    AntwortenLöschen