Sonntag, 17. August 2014

immer noch im Ferienmodus

und mir ist noch nicht so ganz klar, wie ich da wieder herausfinden werde....

Bild: Joa

alles plätschert so ganz gemütlich vor sich hin
wichtig ist es nicht, 
die Liste mit den Wichtigkeiten abzuarbeiten,
sondern eins nach dem anderen zu tun
und dabei den Spaß an den Dingen 
in den Vordergrund zu rücken
heute noch Ferienmodus,
ist ja Sonntag,
und morgen nach Wichtigkeit

euch einen schönen Sonntag
LG Gille

Kommentare:

  1. Hallo,
    morgen sind meine Ferien hier in Hamburg vorbei.
    Während der Ferien habe ich Deinen wunderbare Blog gefunden und
    freue mich sehr über die vielen tollen Materialien und Anregungen.
    Hiermit möchte ich DANKE sagen.
    Dörte aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich ja. Melde dich, wenn du Fragen rund um das Lernstübchen hast. Vielleicht kann ich dir dann ein bisschen helfen, dich hier zurechtzufinden. LG Gille

    AntwortenLöschen
  3. Wann geht's denn los? Morgen? Und am Donnerstag dann Einschulung? Ich sag jetzt mal nicht, dass wir hier noch 4 Wochen haben ;-)
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Konferenz und am Donnerstag mit den Kindern, genau wie du vermutest. Dir gönne ich die vier Wochen absolut, die hatte ich ja schon und ich fange jetzt wieder guter Dinge an, ohne dass ich all diejenigen beneiden würde, die noch ein bisschen Pause machen dürfen. LG Gille

    AntwortenLöschen