Freitag, 15. August 2014

Ich male richtig an (Faltanleitung)

hier die gewünschte Faltanleitung, die aus dem Foto hervorgehen wird...
doppelseitig kopieren, zweimal falten, einmal knicken,
dann tackern und an beiden Faltkanten schneiden
fertig ist das Heftchen



die Kopiervorlage lade ich noch einmal hoch
grundsätzlich hatte ich alles richtig gedreht,
aber dennoch konnte ich noch ein bisschen verbessern,
damit die Arbeitsaufträge nach dem Falten 
wirklich mittig sind

LG Gille
Schrift: Andika
hier der neue Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille!
    Danke für das Heftchen und auch die Faltanleitung. Mit dem Foto zusammen hab sogar ich es geschafft, ein Heftchen herzustellen......
    Ich finde deine Sachen sehr schön, schade, dass es im Bereich Deutsch nicht so viel gibt. Ich glaube, du hättest dort auch viele schöne Ideen!!!!
    Liebe Grüße
    herzeblatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass es geklappt hat. Rund um Deutsch ist es tatsächlich so, dass ich da auch viele Ideen habe. Hier will ich aber echt sehr vorsichtig sein, denn Fehler sind schnell gemacht. Gleich kommt wenigstens noch eine Idee für den Deuschunterricht. Vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen. LG Gille

      Löschen
  2. Vielen Dank für die Fotos! Jetzt konnte ich es mir gut vorstellen und habe es auch gleich nachgebastelt. Es hat reibungslos geklappt. Das wird in Geometrie gleich meine erste Übung.
    LG von Bastelmaus

    AntwortenLöschen