Montag, 11. August 2014

Ich male richtig an!

eine Aufgabe, um das Gedächtnis zu trainieren...

ob mein Heft zum Falten, Tackern und dann Kanten abschneiden
so wirklich richtig ist, da bin ich mir nicht ganz sicher...
nach dem doppelseitigen Kopieren
sollten die Seiten in der richtigen Reihnefolge
zu blättern sein

LG Gille
Schrift: Andika
hier eine Ansicht

und hier der Link

Kommentare:

  1. Ich kann mir das fertige Heft noch nicht so recht vorstellen. An welcher Stelle wird denn gefaltet und wo getackert? Kannst du vielleicht ein Foto vom fertigen Heft einstellen? Das würde bestimmt helfen.
    LG Bastelmaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Foto kann ich zu Hause erst machen...
      Auf DinA 5 falten, dann noch einmal und zum Schluss knicken und an dieser Faltkante tackern, dann kann man oben und unten die Faltkanten abschneiden, damit man blättern kann. Das Heft ist zum Schluss so groß wie eine Karte... vielleicht hilft das ja schon einmal. LG Gille

      Löschen
  2. Es gibt ja immer wieder S., die nicht so gerne anmalen - mein Variationsvorschlag:
    die Kärtchen mit passenden Stempeln nachstempeln lassen!
    Ich werd`s ausprobieren!
    Danke für die Karten!
    Lieben Gruß Susanne B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stempelidee finde ich richtig gut! LG Gille

      Löschen