Mittwoch, 20. August 2014

große Nachfahrbuchstaben

hier meine ersten sechs Buchstaben mit Pfeilrichtungen ...
die fehlenden Buchstaben versuche ich zeitnah zu ergänzen

LG Gille

Schrift: Grundschrift vom Grundschulverband
hier eine Ansicht:
und hier der Link

2 Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    du hast wirklich tolle Materialien und es macht Spaß mir Deinen Blog immer wieder anzuschauen. Vielen Dank!
    Leider kann ich viele Links gar nicht öffnen. Die Dropbox schickt mir dann eine Fehlermeldung. Woran kann das liegen?

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      schön, dass dir meine Seite gefällt.
      Mich würde interessieren, seit wann du sie kennst und wie du auf sie gestoßen bist.
      Hier ist es schon seit Mai so, dass man mein Material nur noch im Archiv herunterladen kann. Du kannst dich oben in der Kopfzeile unter "Infos zum Archiv" informieren.
      LG Gille

      Löschen