Donnerstag, 21. August 2014

gleiche Formen gleich anmalen (3)

noch ein Heft aus der bekannten Reihe der kleinen Arbeitshefte ....

euch einen schönen Tag
LG Gille

Schrift: Andika
Bild: Joa
hier eine Ansicht

und hier der Link

Kommentare:

  1. Gestern konnte bei diesem Beitrag nicht kommentieren, warum auch immer...
    Vielen Dank, ich finde es genial, dass du so eine Serie anbietest. Die wird bei mir sicher zur Anwendung kommen... Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt diese Serie auch gut.

    LG
    Stephany

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei. Ich habe beim Veröffentlichen solcher Serien immer ein bisschen die Sorge, dass zu wenig überkommt, dass man mit der Fülle des Materials natürlich nicht alle Kinder bombadieren darf, sondern auswählen muss, was für die einzelnen Kinder sinnvoll ist. LG Gille

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute Formen eingeführt/wiederholt und dann das Heft ausgeteilt (nächste Woche kommt dann das Domino <3 ). Die Kinder haben es geliebt und einer meiner 1. Klässler wollte es unbedingt übers Wochenende nach Hause nehmen und es fertig malen :).
    Danke für das schöne Heft :).
    LG
    Wind

    AntwortenLöschen
  5. Oh und ich hätte fast vergessen:
    Mein Schüler hat einen kleinen Fehler entdeckt:
    Die Seite 7 kommt zweimal vor, dafür ist keine Seite 6 nummeriert :). Die Kleinen sind so aufmerksam <3.

    LG
    Wind

    AntwortenLöschen