Sonntag, 31. August 2014

Buchstaben erkennen (5)

hier die nächsten 6 Buchstaben U, S, R, N, I, T

Erstmal nur die großen Buchstaben ohne Überschneidung. Ich bin bei der Grundschrift geblieben, mit der ich auch angefangen habe. Die Katei (oder das kleine Arbeitsheft) wird wie schon gehabt fortgesetzt.
LG Gille
Schrift: Grundschrift vom Grundschulverband
hier eine Ansicht
und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille! Ich warte leider seit einer Woche auf meinen neuen Laptop, daher erst jetzt wieder ein paar Zeilen und bald mehr per Mail. Schön, dass du wieder so aktiv bist! Ich profitiere so sehr von deinen Materialien (auch wenn wir mit anderer Schrift arbeiten und ich erst nächstes Jahr eine 1. habe) und von den vielen Anregungen und dem menschlichen Zugang, den du zu deinen Leserinnen/UserInnen hast! Danke für alles und eine tolle Woche für dich. Bei mir geht es morgen wieder los! Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir einen guten Start. Da hat es ja irgendwie immer in sich. Arbeites du mit Viertklässlern? Solche netten Kommentare motivieren mich irgendwie, auch an die großen zu denken. Für die habe ich ja auch immer Ideen. Du wirst vielleicht im Fundus was finden, denn eine vierte Klasse hatte ich ja im letzten Jahr. LG Gille

      Löschen