Montag, 14. Juli 2014

Zahlzerlegung (3)

... hier jetzt die Fortsetzung meiner Spielerei ...
Die Zerlegungskarten bis 10 habe ich bereits fertig gemacht. Sie lassen sich für das Kopfrechnen rund um die Zahlzerlegungen wunderbar nutzen. Nachdem ich immer gerne alles vollständig habe, konnte ich es natürlich wie immer nicht lassen und habe auch die Zerlegungen bis 20 noch erstellt.

euch einen schönen Tag 
LG Gille

Schrift: Andika
hier eine Ansicht

und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    du bist ja unermüdlich. Ich finde es toll, dass du deine Idee mit uns teilst. Man kann soviel lernen durch den Blick in eine andere Klasse.

    LG MM

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, und ich freue mich über alle Leserinnen und Leser, die das auch mitteilen. Es motiviert und ich hoffe weiter, dass mein Beitrag rund um die Arbeit in der Grundschule auch einfach sinnvoll ist. So ganz sicher ich da da ja auch nicht immer. LG und dir einen Dank zurück Gille

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte dir einfach mal "Danke" sagen.
    Für mich ist dein Blog sehr hilfreich. Ich bekomme auch wieder eine 1.Klasse und ich bin sicher, dass dein Material mir hilft. Ich finde es toll, dass alles so strukturiert und aufbauend ist. Genau das, was wir brauchen.
    LG
    Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr! Die Arbeit rund um einen Blog hat viele Gesichter. Vieles ist echt klasse und motiviert für die eigene Arbeit. So nette Kommentare beflügeln, aber es gibt immer wieder auch Situationen, die einen wissen lassen, dass man auch sehr kritisch und nicht immer wohlwollend beäugt wird. LG Gille

      Löschen