Donnerstag, 10. Juli 2014

Zahlenkarten A4

hier die Zahlenkarten auf Wunsch noch etwas größer....

LG Gille

Schrift: Andika
hier eine Ansicht
und hier der Link

Kommentare:

  1. Danke wieder einmal für deine Mühe:-) Ich werde mir das Material auf alle Fälle speichern und für meine nächste erste nach Bedarf einsetzen. Leider kann ich die Ziffer 4 nicht verwenden, da die bei uns etwas anders geschrieben wird ( der lange Strich etwas schräger), aber alles andere passt hervorragend:-) Klar habe ich, wie wohl alle älteren Kolleginnen, schon viel Material zum Üben für die Kleinen, aber ich denke, wenn man die Lerngruppe dann kennt, kann man aus dem Vollen schöpfen und das Passendste wählen. Dank deiner tollen Arbeit ist das super möglich! Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende, Karin

    AntwortenLöschen
  2. das mit der 4 ist ja blöd... aber ich kann leider nicht helfen, denn so eine vier habe ich nicht. Schön, dass du dich dennoch über mein Material freust. Ich erstelle es auch für mich immer so, dass ich möglichst aus dem Vollen schöpfen kann. Dann ist in der Regel für jeden etwas Passendes dabei, genau so wie du schon sagtest. LG Gille

    AntwortenLöschen
  3. Ach was, erstens hab ich da noch ein Jahr Zeit, mit Gedanken drüber zu machen und zweitens gibt's dann sicher eine Lösung, zur Not mit ein bisschen Tipp-Ex *g* oder eben ohne die 4, ich hab so eine 4 auch noch nie gefunden. In späteren Materialien ist das auch völlig egal, aber bei den Kleinen achte ich schon auf das, was das Buch vorgibt, sonst verwirr ich sie zu sehr...aber wie gesagt, Gedanken,die Zeit haben:-) Ich geh ja nochmal in die 4. ab Herbst *gg*. LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gille, vielen Dank für die "Wunscherfüllung". Ich freu mich sehr darüber!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich hatte auch schon darüber nachgedacht, in welchen weiteren Größen die Zahlen sinnvoll sind. So sind sie jetzt vollständig. LG Gille

      Löschen
  5. DANKE, danke, danke!
    Gruß Frau Lienchen

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass auch in den älteren Dateien noch gestöbert und kommentiert wird. LG Gille

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gille, ist es möglich, dass die älteren Dateien nicht mehr zum Download verfügbar sind? LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es.
      Lies doch bitte auf der Startseite nach. Da findest du die wichtigsten Informationen.
      LG Gille

      Löschen