Mittwoch, 23. Juli 2014

Formen im Bild finden (2)

Hier jetzt die nächsten 12 Arbeitskarten, gedacht zum Laminieren ....
(ich überlege, ob ich zu diesen Karten noch einen Arbeitspass erstelle)

euch einen schönen Abend
LG Gille

Schrift: Andika
hier eine Ansicht


und leider ist kein Link mehr da...

und hier ist der Link wieder

ihr stöbert, ladet herunter
und vergesst die Aufmerksamkeiten...

LG Gille

Kommentare:

  1. Liebe Gitte,
    ich bin erst vor Kurzem auf deine Seite gestoßen und finde sie ganz wunderbar. Ein großes Kompliment an dich!
    Ich hoffe, ich stehe nicht auf dem Schlauch...aber ...hast du den Link für die Arbeitskartei zu den Formen für immer entfernt, befindet er sich woanders oder kann ich ihn irgendwo erwerben?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ich habe hier den Link tatsächlich entfernt, einfach um mal ein Zeichen zu setzen. Um das Lernstübchen lebendig zu halten, ist es mir wichtig, dass man als Leser hier Spuren hinterlässt. Gerne wird vorbeigehuscht, eben heruntergeladen und das war´s dann. Man kann kommentieren oder den Dankebutton drücken und sollte die Möglichkeiten tatsächlich auch immer mal wieder nutzen, wenn man möchte, dass es hier weitergeht. Ich gebe hier gerne weiter und setze mich gleichzeitig auch immer mal wieder für gute Umgangsformen ein.
      LG Gille

      Löschen
    2. Das kann ich sehr gut verstehen. Ich finde diese Dinge sehr wertvoll, die du hier bringst. Hab sie heute zum ersten Mal gesehen und danke dir dafür!

      Löschen
    3. Ich schau mal, dass ich den Link morgen wieder freischalte. Kannst du hier noch einmal erinnern, wenn ich es vergessen sollte.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,

    deine Materialien sind wirklich sorgsam und sehr schön hergestellt. Auch meinen Schülern gefallen die Lernmaterialien :) Als Lehrerin im zweiten Dienstjahr und dieses Jahr sogar Klassenführung bin ich für so tolle Sachen mehr als dankbar! Ich möchte mich also bei dir bedanken für deine Zeit und werde mich in Zukunft bemühen, das für dich transparenter durch den Dankebutton oder ein Kommentar zu machen!

    Alles Liebe,
    Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Gerade fürs Archiv ist es gut, wenn kommentiert wird, denn so nehme ich wahr, was hier gebraucht wird.
      LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,

    ich möchte mich bei dir bedanken für die sorgsam und schön gestalteten Lernmaterialien - ich suche sehr gerne das passende Material auf deinem Blog und werde fast immer fündig!
    Als Junglehrerin im zweiten Dienstjahr und dieses Jahr sogar als Klassenführende bin ich für jedes schöne Lernspiel dankbar! Ich werde versuchen, dir das transparenter zu machen mit dem Dankebutton oder hin und wieder ein Kommentar da zu lassen :) Also, vielen Dank für deine Zeit und Mühe, LG Lene

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, doppelt gemoppelt ist auch sehr schön! Danke!
    LG Gille

    AntwortenLöschen