Donnerstag, 10. Juli 2014

erstmal einen schönen guten Morgen ....


und ich sitze hier,
überlege, wie ich in den Tag starte
und lasse mir Zeit ...

euch einen schönen Tag
LG Gille

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gille,
    das Bild passt gut zum Start in den Tag. Die Menge wäre vielleicht etwas bedenklich... :o)
    So sitze ich nämlich gerade, Tasse in der Hand (nicht so schön wie deine) und überlege auch gerade, womit ich starten soll.
    LG Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht du hast und ich lache hier herzhaft. Ich hätte gerne noch mehr Tassen auf dem Bild gehabt, aber das hat irgendwie nicht so geklappt, wie wir uns der vorgestellt haben. Wir haben hier die Tassen hin- und hergestellt, in Reihen und Bögen bis ich schon kurz vor Aufgeben war... Mal sehen, denn mit schönen Tassen müsste doch eigentlich was zu machen sein. LG Gille
      (und wofür ich mich entschieden habe, das ist gleich schon fertig...)

      Löschen
  2. Ganz tolle Bilder, die du uns da immer präsetierst :-) Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, und hier freut es mich besonders, denn ich dachte, dass es ja wohl kein Problem sein kann, zwölf schöne Tassen zu fotografieren und dann war es ein echte Knobelaufgabe, sie passend zu stellen. So ganz glücklich bin ich auch immer noch nicht, aber ein Tassenbildanfang ist jedenfalls gemacht. LG Gille

    AntwortenLöschen