Samstag, 26. Juli 2014

eine Fliegenstudie .....

die Fotos des Tages
als kleiner Gruß zur guten Nacht


lernstübchenfrei will geübt werden
Der Wanderurlaub muss her,
denn sonst ist das Nichtstun fast ein bisschen mühsam!

LG Gille

Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    das sind mal wieder richtig tolle und grandiose Fotos! So sind Fliegen doch ganz nette Tierchen. DANKESCHÖN!!!
    Jaja, "freimachen" und abschalten ist gar nicht so einfach. Und ja, oftmals klappt es erst, wenn man richtig wegfährt, oder eben wegwandert! :o)
    LG Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Wandern fahren wir auch weg, ins Karwendel und da freu ich mich schon sehr drauf. Dass so ein Lernstübchen im eigenen Haus ist und man raus aus dem Bett, rein in die Küche sogar durchläuft, das ist und bleibt eine Falle. Es bleibt aber so, dass ich mich hier rund herum auch einfach wohl fühle. Danke für das Fotolob, ich gebe das direkt weiter. Wir haben hier ein großes Projekt draus gemacht und auch Fisch und Gräten noch mit in Szene gerückt, tolle Bilder! LG Gille

      Löschen
  2. Einen schönen Urlaub! Aus den Saalbacher Bergen grüßt Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saalbacher Berge kenne ich nicht. Hört sich auf jeden Fall auch schön an. Hier im Münsterland sind die kleinsten Erhebungen schon eine Seltenheit. LG Gille

      Löschen
    2. Haha, deshalb bin ich ja hier im Urlaub! Ich wohne selbst im Münsterland!
      Und Berge sind eigentlich egal wo - nur mindestens 1500 - 2000 m hoch!
      LG Anne

      Löschen
  3. Einen schönen Urlaub!
    Wir haben noch bis Mittwoch Schule und dann geht's am Samstag auch gleich in den Urlaub, an die Nordsee... Freu :-)
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist dir auch wirklich sehr gegönnt! Ich melde mich noch mal bei dir... LG Gille

      Löschen
  4. Liebe Gille,
    dir & deinem Mann wünsche ich - im Sinne eurer Fliegen - einen guten Abflug samt Landeplatz im Karwendel. Ich habe mich gestern abend sehr über deine prompte Antwort gefreut. Fest vorgenommen hatte ich mir, deine Fragen bezüglich der Ablagen deiner Labels erst dann zu beantworten, wenn du wieder ins Lernstübchen eingeflogen bist. Währenddessen werde ich ja selbst kräftig ordnen. Dabei stellen sich immer neue Ideen ein, die ich gerne anderen zur Verfügung stelle. Es bleibt dabei: 'Jeder erholt sich anders!' Erholsames Wandern mit vielfältigen Impressionen & freudiges Blinzeln durchs Schlüsselloch ins Lernstübchen, wenn du dort zwischendurch nach dem Rechten schaust, deine Matanui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nett, auch das mit dem Blinzeln, denn das mache ich bestimmt!
      Und wenn dir zu den Labels was einfällt, dann am besten nach meinem Urlaub... LG Gille

      Löschen
  5. Liebe Gille,

    auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gutes Abschalten!

    LG
    Stephany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gute Abschalten wird kommen, ich muss dazu nur weg sein! So ein Lernstübchen mitten im Haus hat so eine Art magnetische Anziehung und so lange da keine Korrekturarbeiten liegen finde ich das alles auch nicht so schlimm. LG Gille

      Löschen