Dienstag, 3. Juni 2014

Ordnerrücken Deutsch (2)

Hier noch die Wünsche rund um Deutsch...




Schrift: AnkeSans
Bild: Frau von und zu
von der Malerin Sonja Mengkowski

hier eine Ansicht

und hier der Link

und einsortiert ist es im Archiv unter
Organisation und Ordnung
Ordnerrücken
"Deutschordner 2"

Kommentare:

  1. Warum nicht als ausfüllbares Formular erstellen? Dann kann jeder eintragen, was er möchte...

    AntwortenLöschen
  2. weil ich mit Corel arbeite und damit kaum jemand etwas anfangen kann

    AntwortenLöschen
  3. Hier zu posten, wie man aus Pdf´s Dokumente macht, an denen man arbeiten, kann halte ich für unfair! Bis jetzt sind meine Materialien nicht alle mit Lernstübchen gekennzeichnet, weil ich vieles sehr unkompliziert sehe, aber ich habe schon auch meine Grenzen. Diesen Hinweis habe ich also gelöscht: LG Gille

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela!
    Vielen Dank für deine schönen Deutschbeschriftungen. Bei mir ist die Aufräumwut ausgebrochen und ich stelle gerade fest, was ich alles gesammelt habe.......
    Wäre es dir möglich für den Sachunterricht noch ein paar Schilder zu machen?
    (Vom Korn zum Brot, Welltraum, Detektive, Lernen lernen, Wetter, Müll)
    Danke für deine tolle Arbeit.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen