Samstag, 7. Juni 2014

ein Gruß aus unserem Garten ....


verblühter Mohn,
der so doch wirklich wunderschön aussieht,
auch wenn er anzeigt, dass die erste Phase des Sommers
schon wieder vorbei ist.

euch einen schönen Abend
LG Gille

Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    ich lese deinen Blog ja schon seit Beginn an mit. An manchen Tagen mehr, an manchen weniger und oft erst ein paar Tage später. Daher verpasse ich auch öfter einmal dir gleich direkt etwas zu schreiben oder dir zu danken. Das möchte ich heute gerne tun! Danke für deine tollen Materialien. Danke, dass du uns an deinem Unterricht teilhaben lässt und uns auch erzählst welche Gedanken du zu den verschiedenen Sachen hast.

    So , dies musste nun einmal gesagt werden.

    LG Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich werfe gerade einen letzen Blick in mein Lernstübchen und kann dir rückmelden, dass ich mich über so einen netten Kommentar wirklich richtig freuen kann! Mein Lernstübchen scheint für dich stimmig zu sein und ohne dass ich mich krampfhaft darum bemühe, ist genau das mein Ziel! Hier eine in sich stimmige Seite zu gestalten, die den Unterrichtsalltag bereichern kann. LG Gille

      Löschen