Donnerstag, 19. Juni 2014

Anzahlen erfassen ....

.... hier Material mit allen Kombinationen von zwei Würfelbildern.
Ich werde dieses Material auch größer anbieten und dann auch die Lösungen auf der Rückseite angeben. Mindestens für Förderkinder ist es immer auch wichtig, dass das Material griffig ist und nicht zu winzig. Für Kinder, die hier keinen besonderen Förderbedarf haben kann ich mir die Kärtchen auch in dieser Größe vorstellen.

LG Gille

hier eine Ansicht
und hier der Link



Kommentare:

  1. Auch das kommt bei mir mit Sicherheit zum Einsatz!
    Danke u lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte auf das große Material, ich denke, das wird für Förderschüler noch besser zu händeln sein! LG Gille
      Und für die Schnellrechner werde ich auch 3 und 4 Würfel so anbieten...
      Für dich dann vielleicht wieder nicht so interssant. LG Gille

      Löschen