Sonntag, 29. Juni 2014

4 Würfelbilder zur Erfassung von Anzahlen

hier erstmal nur die Anzahlen bis 10. Gedacht ist das Material für die Kinder, die bereits mit einer Mengenvorstellung zur Schule kommen....

euch einen schönen Tag
LG Gille

hier eine Ansicht

und hier der Link

Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    anscheinend hat es jetzt geklappt, dass ich einen Kommentar schreiben kann :)
    Ich übernehme im nächsten Schuljahr auch eine erste Klasse und klick mich durch dein Material... Hiermit kann ich im Moment noch nicht so viel anfangen. Was hast du damit gemacht?
    Liebe Grüße,
    Birte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Anzahl bestimmen lassen und letztlich ist deiner Fanatsie da keine Grenze gesetzt...
      Das Material haben vor allem Kinder genutzt, die schon eine Zahlvorstellung hatten
      LG Gille

      Löschen