Montag, 12. Mai 2014

weitere Rechenblumen für die Rechenkiste (2)

ebenfalls zum Teilen mit Rest noch ein paar Rechenblumen. Idee und Zahlen sind wieder der lieben Kollegin entnommen, die Gestaltung ist meine...

Euch einen schönen Tag
LG Gille

Schrift: Andika
hier eine Ansicht
und hier der Link

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tollen Sachen (schon so früh am Morgen)
    Leider führt der Link zu den Rechenheftchen der schriftlichen Multiplikation.
    Wünsche noch einen wunderschönen, hoffentlich etwas sonnigeren, Tag!
    Meg

    AntwortenLöschen
  2. Na sowas, jetzt stimmts, danke für den Hinweis! LG Gille

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine tollen Materialien!
    Ist es ev. möglich, die Rechenblumen auch ohne den Tausenderpunkt online zu stellen? Das wäre toll! Ansonsten ist es auch kein Problem, dann nehm ich halt den Tipex :-)
    Danke und Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe davon aus, dass ich das heute Abend machen kann. Ich finde sie auch ohne Punkte eigentlich besser, aber ich hätte gerne eine kleine Lücke. Die wird aber ziemlich groß und so habe ich mich erstmal für den Punkt entschieden. Mal sehen, wie ich es dann ausdrucke.... LG Gille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist sehr lieb von dir! :)
      LG Birgit

      Löschen