Samstag, 10. Mai 2014

Rechenheftchen schriftliche Division (3)

Hier jetzt die Rechenheftchen mit Rest....
und was den Ausblick betrifft: Ich hoffe, dass ich am Wochenende noch einige Rechenheftchen für die Rechenkiste schaffe, denn ich würde sie gerne in der nächsten Woche in meiner Klasse nutzen. Außerdem überlege ich, wie ich die Arbeit damit organisiere und auch das werde ich euch nicht vorenthalten. Mal sehen, was ich schaffe, denn am Wochenende mache ich auch immer Wochenende!

Euch einen schönen Tag
LG Gille

Schrift: Andika
Zeichnung: Joa

hier eine Ansicht
und hier der Link

Kommentare:

  1. Mensch, du bist ja schneller als der Schall.
    Welche Schrift benutzt du? Ich brauche diese hohlen Zahlen mit 3 und 4?
    Gruß ira

    AntwortenLöschen
  2. Was sind denn hohle Zahlen? Und die Schrift ist doch immer angegeben. Bei den Quellenverweisen findest du es ganz genau! LG Gille

    AntwortenLöschen
  3. Mit hohlen Zahlen meine ich die nicht schwarz ausgefüllten Zahlen.

    Wo finde ich die Quellenverweise? Gruß Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oben in der Zeile stehen die Quellenangaben

      Löschen