Freitag, 23. Mai 2014

nicht nur ich habe Fragen zu Corel ...

... viele werde ich nicht beantworten können, aber vielleicht die eine oder andere doch.
Hier wollte ich einen Platz für einen Austausch schaffen. Wenn ihr also mal eine Frage habt, dann nutzt den Kommentar. Zur Not kann ich eure Frage ja auch posten, damit sich jemand findet, der eine Lösung weiß. Sehr empfehlen kann ich an dieser Stelle auch das Forum im Zaubereinmaleins. Hier wird rund um Corel viel beschrieben und fragen kann man in diesem Forum immer.

LG Gille

Kommentare:

  1. liebe gisela und alle anderen,
    frage habe ich derzeit keine, aber vielleicht kann ich ja dabei helfen die eine oder andere zu beantworten .... immerhin arbeite ich jetzt schon eine ganze weile mit diesem programm ... lg wolfgang schmidt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du derjenige, der die begnadete Somakartei erstellt hat? Ich habe kürzlich für meine Klasse 10 bunte Somawürfel gekauft und die haben doch tatsächlich nicht die richtigen Farben. Und allerbesten Dank für dein Angebot. Ich habe immer mal Fragen und es ist schön zu wissen, dass ich sie stellen darf. LG Gille

      Löschen
    2. Ich habe geschaut und meine Eingebung hat mich nicht getäuscht. Klasse Kartei, die du erstellt hast und ich überlege, sie trotz der falschen Würfel zu kaufen. LG Gille

      Löschen