Samstag, 3. Mai 2014

Kopfrechenheftchen ZR 100 minus mit Anschauung

Ich brauchte jetzt noch was handfestes und habe die Kopfrechenheftchen auch für´s Minusrechen mit Anschauung fertiggestellt. Vielleicht kann sie ja jemand nutzen. Ich bin mir da nicht ganz so sicher, aber ein Versuch ist es bestimmt wert. Die Arbeitsblätter aus den Resten kommen morgen. Die sind für rechenschwächere Kinder sicher hilfreich.

Euch einen schönen und entspannten Abend
und einen herzlichen Dank für euer Verständnis und euere Unterstützung.

LG Gille

Schrift: Andika
Bildchen: Schülerarbeit

hier eine Ansicht
und hier der Link

Kommentare:

  1. Hallo Gisela!
    Vielen Dank, diese AB hast du wohl speziell für mich gemacht, oder?
    LG, alibert

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sich das so anfühlt, dann finde ich das gut. Vom Gefühl her würde ich sie für dich wahrscheinlich aber noch anders machen. Soll ich mal versuchen? LG Gille

    AntwortenLöschen