Dienstag, 27. Mai 2014

kleine Lese- und Schreibkartei (2)

Hier sind letztlich die gleichen Geschichten sprachlich einfacher aufgebaut.  Die Texte hat Viola geschrieben und mir netterweise zur Verfügung gestellt. Auch die Schreibblätter habe ich noch einmal anders angeboten, denn so entsteht eine Auswahl...

euch einen schönen Tag
LG Gille

Schrift: Andika
Bilder von Nicole Trapp (Frau Locke)
hier eine Ansicht:
und hier der Link

Kommentare:

  1. Schön, schön...
    Aber bei den Schreibblättern hast du immer die selbe Überschrift...
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich verbessert! Danke für dein Adlerauge... LG Gille

      Löschen
  2. Klasse! So ist sogar Platz, um evtl. noch Silbenbögen zu setzen.
    Auch die Schriftart mit den "anderen "a"s ist gut.
    Vielen Dank!
    Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das so gefällt. Deine Textvorschäge fand ich auch gut! Ich werde beide Versionen einsetzen. Zusammenarbeit ist doch was Feines! LG Gille

      Löschen
  3. Seit einiger Zeit öffnet sich immer nur eine Seite, auf der "Error" steht, wenn man auf "Link" klickt. Wieso kann man die tollen Arbeitsmaterialien denn nicht mehr verwenden? Kann mir hier jemand weiterhelfen? LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      ich kann dir natürlich weiterhelfen.
      Ich beschäftige mich gerade im Team mit der Einrichtung eines Archivs. Infos dazu findest du hier: https://lernstuebchen-grundschule.blogspot.de/p/mein-lernstubchen-archiv.html
      LG Gille

      Löschen