Donnerstag, 22. Mai 2014

Einführung der schriftlichen Division - Förderunterricht

Auf Wunsch habe ich diese Arbeitsblätter erstellt. Wenn die so brauchbar sind und ergänzt werden können, dann ist es kein Problem, weiter Aufgaben in das bestehende Format einzusetzen. Auch für dreistellige Zahlen könnte ich das so vorbereiten, wenn es sich als sinnvoll erweisen sollte.

Euch einen schönen Tag
LG Gille

Schrift: Andika

hier eine Ansicht
und hier der Link

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Erfüllung meines Materialwunsches!
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gille, ich habe eben beim Stöbern im Netz dieses Material gefunden und kann es super gebrauchen. Vielen Dank dafür :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du so auch auf das Lernstübchen gestoßen, oder kanntest du das schon vorher?
      LG Gille

      Löschen