Donnerstag, 1. Mai 2014

am 1. Mai wird geradelt....

.... aber doch nicht bei diesem Wetter! Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, aber hier ist alles sehr verhangen und fühlt sich nach gemütlicher Schreibtischarbeit oder ungemütlichem Putzen an. Mal sehen, was der Tag so bringt. Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai und besseres Wetter als im Münsterland!

LG Gille

Kommentare:

  1. Danke! Dir auch einen schönen 1. Mai. Vielleicht reißt es ja noch auf. Hier hat es auf jeden Fall geklappt mit dem besseren Wetter...
    Viele Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde mal noch nicht die Hoffnung aufgeben, aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann kann ich auch die Tage, die mich wettermäßig zu nichts verpflichten, sehr gut genießen. LG Gille

      Löschen