Dienstag, 8. April 2014

Zahlenstrich ZR 1000

Zur Weiterarbeit im ZR bis 1000 werde ich in den letzten Schultagen vor den Ferien noch diese Arbeitsblätter einsetzen. Ich bin nicht sicher, ob es sinnvoll ist, dieses Material hier im Augenblick überhaupt anzubieten, weil die Erarbeitung des Zahlenraums ja im Augenblick in der Regel kein Thema ist.
Jeder hat aber auch Kinder in der Klasse, die ihnen in Mathe Sorgen bereiten. In kleinen Fördergruppen kann es sicher auch im Augenblick sinnvoll sein, mal zu schauen, ob das, was bereits erarbeitet wurde, auch sicher abgespeichert ist. LG Gille
(Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn hier Bedarf besteht, das auch rückzumelden.
Ich würde mich jedenfalls über ein paar Hinweise freuen!)

Schrift: Andika

hier eine Ansicht

und hier der Link

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tollen ABs!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du bei dem ältern Material stöberst und fündig geworden bist.
      LG Gille

      Löschen
  2. Das kann ich gerade sehr gut gebrauchen, da zum Einstieg in die Zahlraumerweiterung bis 1000 fast nichts Brauchbares in unserem Arbeitsbuch zu finden ist. Also falls du noch mehr Material in dieser Richtung haben solltest - ich bin ein begeisterter Abnehmer... :-)

    Lieben Gruß und dir eine schöne Adventszeit!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu diesem Thema mache ich im Augenblick nichts. Im nächsten Jahr wird das für mich wieder anstehen, aber da ist es für dich dann nicht mehr aktuell. LG Gille

      Löschen
  3. Super Arbeitsblätter, kann ich gerade ganz genau gebrauchen!!! Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rund um den Zahlenraum bis 1000 wird hier auch aktuell noch einiges entstehen, aber so weit bin ich noch nicht.
      LG Gille

      Löschen