Donnerstag, 10. April 2014

Raumlagebeziehung (6)

Mit dieser Aufgabenstellung hatten sich meine Kinder auch beschäftigt und vorgeschlagen, dass ich sie nach gespiegelten Formen suchen lassen sollte, um den Schwierigkeitsgrad noch zu erhöhen. Ich bin mal gespannt, wie schwierig sich das morgen gestaltet.
Euch einen schönen Abend
LG Gille

Schrift: Andika

hier eine Ansicht

und hier der Link

Kommentare:

  1. hallo gille, kannst du vl die aufgabenformulierung nochmal überarbeiten? das ist bei den anderen geometrie-spielen auch so und zwar steht überall anstatt befinden sich, befinden sind...wäre wirklich lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie blöd, normalerweise sind da meine Kinder in der Schule gute Lektoren. Diesmal haben sie alle gepennt. Hättest du mal schon eher Bescheid gesagt... : )
    Danke, Gille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die letzen beiden Dateien sind überarbeitet. Ich sage hier Bescheid, wenn die andern auch verbessert sind. LG Gille

      Löschen