Sonntag, 27. April 2014

kleine Würfelgebäude - Ansichten zeichnen

Dieses Arbeitsblatt könnte man nutzen, um Ansichten zu zeichnen. Wahrscheinlich wäre es sinnvoll, für die Ansichten jeweils passende Raster anzubieten, aber hier jetzt ins Detail zu gehen, ohne es selbst auszuprobieren ist für mich schwierig.

LG Gille

Schrift: Andika

hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Ich will demnächst etwas zu Würfelgebäuden machen und habe deine Vorlage hier gefunden.
    Ist das AB dazu gedacht, das Gebäude auf die Stellfläche in die Mitte zu bauen und dann das Blatt zu drehen, um die Ansichten zu zeichnen? Dann wäre es sinnvoller, über dem Kasten die Ansicht "hinten" zu zeichnen und unter dem Kasten "vorne" zu zeichnen.

    Schönen Gruß, Dietzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So aus dem Stehgreif kann ich dir das nicht sagen.
      Ich meine, es gehört noch anderes Material dazu, aber ich müsste da jetzt auch suchen.
      LG Gille

      Löschen