Freitag, 25. April 2014

ich bin wieder so gut wie startklar...

.....  und die Stifte sind gespitzt.
Ich freue mich sehr darüber, dass auch in den Osterferien hier so fleißig gelesen wurde. Ob mein Lernstübchen wohl auch in den Ferien von dem einen oder anderen entdeckt wurde? Ich bin jedenfalls begeistert davon, dass das Interesse so groß ist. Das motiviert schon sehr, im Sinne der Kinder auch größere Projekte in Angriff zu nehmen.
Euch einen schönen Abend
LG Gille


Kommentare:

  1. Hallo Gisela,
    schön, dass du mit deinem Blog so viel Freude hast!
    Ich schaue jeden Tag bei dir vorbei und bin immer wieder begeistert von deinen Ideen und deinem Elan. Toll, dass es Lehrerinnen gibt, die sich auch nach vielen Jahren im Schuldienst noch derart viele Gedanken machen und im Sinne der Kinder immer wieder neues probieren und in Angriff nehmen möchten.
    Ein großes Kompliment an dich,
    alibert

    AntwortenLöschen
  2. Das entwickelt sich hier tatsächlich zu einer richtigen Leidenschaft. Ich putze halt einfach nicht so gerne : ) .... Ansonsten kann ich nur sagen: verrate es weiter, dass du einen Blog entdeckt hast, der zu den vielen anderen auch noch lesenswert ist, denn das große Interesse beflügelt natürlich auch noch zusätzlich. LG Gille

    AntwortenLöschen