Dienstag, 15. April 2014

Gedächtnistraining/Wahrnehmung im 1. Schuljahr (1)

Hier das erste Angebot...
Die Aufgabenstellung von gestern habe ich vereinfacht und so gestaltet, dass man sie auch gut aufbereiten kann. Falt- und Schnittlinien zeigen, wie sich das Material am einfachsten laminieren lässt. Faltlinien in der Mitte längs und nach dem Knicken dann an den Schnittlinien schneiden.... ich meine, dass die gefalteten Ausdrucke sich dann so vereinzelt in die Folie legen lassen, sodass das Material dann nach dem zweiten Schneiden gut zu nutzen ist..... wieder oje, denn eigentlich sollte es ganz einfach sein...

hier die Ansicht

und hier der Link

Kommentare:

  1. Super, Danke!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich! Ich habe auch direkt noch eine gute Idee und könnte so weitermachen. Frühstücken und Freundschaften genießen ist aber jetzt erstmal dran und dann geht es hier weiter. LG Gille

    AntwortenLöschen