Dienstag, 15. April 2014

Gedächtnistraining/Wahrnehmung im 1. Schuljahr (3)

Hier acht Kopfpuzzle...
... und ich muss sagen, jetzt ist mir selbst ganz schwindelig im Kopf.
Wahrscheinlich braucht man hier auch noch Tafelmaterial zur Einführung, aber über so schwere Fragen kann ich heute nicht mehr nachdenken. Morgen wird das aber sicher wieder gehen. Wenn jemand von euch den Kopf noch frei hat und die Lösungen prüfen möchte, dann wäre es super nett, wenn der Fehlerbescheid oder alles ist in Ordnung Hinweis gepostet würde.

LG Gille
hier eine Ansicht
und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    ich machte gerade die Kopfpuzzles von Seite 1 und 2 und verglich mit deiner Lösungskarte S. 5 - alles in Ordnung! Herzlichen Dank dafür! Es ist ganz schön knifflig.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung!!! Ich meine auch, dass die Aufgabe nicht leicht ist. Vielleicht ein kleiner Hinweis: Ich habe bei allen Kopfpuzzlen eine Form in der Mitte so angeordnet, dass sie in allen Planquadraten liegt und einen deutlichen Hinweis gibt. Tafelmaterial ist aber bestimmt wichtig, um Lösungsstrategien zu entwickeln. Kommt morgen. LG Gille

    AntwortenLöschen