Montag, 28. April 2014

euch allen einen guten Start....

.... die letzten Schulwochen des Schuljahres beginnen. Für mich mit durchaus traurigen Gefühlen des langsamen Abschieds verbunden. Ich habe einfach ein prima Klasse und fürchte mich schon fast ein bisschen davor, dass am Ende des Schuljahres eine wirklich gute gemeinsame Zeit vorbei sein wird....
Hier ist es auch in den Ferien sehr lebendig geblieben und ich werde nicht müde, mich für das große Interesse zu bedanken. Wenn mein Lernstübchen im Laufe der Zeit immer mehr Kolleginnen und Kollegen anspricht und für den Alltag eine Hilfe darstellt, dann erreiche ich mein Ziel. Ich jedenfalls freue mich über alle Leser und Leserinnen, die im Laufe der Zeit dazukommen und hoffe, dass sie sich in der Vielfalt hier gut orientieren können.

euch allen einen schönen Tag

LG Gille


Kommentare:

  1. Bei uns noch eine Woche Ferien.
    verbringt noch schöne Tage mit den Schülern.

    LG, Marifka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genieße du deine Zeit ohne die Kinder. LG Gille

      Löschen